Domain stadtmarketingkonzept.de kaufen?

Produkt zum Begriff Webinare:


  • Über Tourismus
    Über Tourismus

    Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Franck, Norbert)
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Franck, Norbert)

    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit , Wie gelingt erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Interviews? Wie erreicht man Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien? Was tun bei Shitstorms? "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" von Norbert Franck beantwortet diese Fragen kompakt und anschaulich. Das Buch ist eine ideale Vorbereitung für Praktikum oder Volontariat und eine zuverlässige Hilfe für alle Quereinsteiger*innen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230213, Produktform: Kartoniert, Autoren: Franck, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Corporate Behaviour; Corporate Communications; Corporate Design; Corporate Identity; Facebook; Hasskommentare; Instagram; Internet; Interview; Job und Karriere; Kampagnenplanung; Kommunikaitonsziele; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft studieren; Lehrbuch; Medienwissenschaft studieren; Newsletter; Pressearbeit; Pressekonferenz; Pressemitteilung; Presseservice; Pressetexte schreiben; Printmedien; Public Relations; Shitstorm; Social Media; Studium Kommunikationswissenschaft; Suchmaschinen-Optimierung; Twitter; Zeitschrift; Zeitung; analoge Medien; professionelle Webauftritt; Öffentlichkeitsarbeit, Fachschema: Kommunikationswissenschaft~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Bildungszweck: für die Berufsbildung / berufliche Qualifikation~For bridging courses / education~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Public Relations, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 213, Breite: 148, Höhe: 13, Gewicht: 324, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838559698, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Stahl, flach. | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Preis: 63.07 € | Versand*: 2.99 €
  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    * Material: Stahl * Ausführung: Verchromt * Farbe: Glänzendes Silber * Länge: A - 721 mm * Höhe: C - 107 mm * Zentrale Länge: B - 134 mm * Durchmesser: 22 mm * Ausladung: D - 92 mm | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    Preis: 66.05 € | Versand*: 3.99 €
  • Welches Headset für Webinare?

    Welches Headset für Webinare? Welche Art von Webinaren planen Sie durchzuführen? Für einfache Präsentationen oder Diskussionen reicht möglicherweise ein günstiges Headset mit guter Klangqualität aus. Wenn Sie jedoch professionelle Webinare mit hoher Audioqualität und Rauschunterdrückung planen, sollten Sie in ein hochwertiges Headset investieren. Achten Sie auch darauf, dass das Headset bequem ist und über eine gute Mikrofonqualität verfügt, um störende Hintergrundgeräusche zu minimieren. Letztendlich hängt die Wahl des Headsets von Ihren individuellen Anforderungen und Budget ab.

  • 1. Wie können Unternehmen effektiv Webinare nutzen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ihr Fachwissen zu teilen? 2. Welche Tools und Plattformen eignen sich am besten zur Durchführung interaktiver und ansprechender Webinare?

    Unternehmen können Webinare nutzen, um ihre Zielgruppe zu erreichen, indem sie relevante Themen behandeln, interaktive Elemente einbauen und Experten als Sprecher einladen. Tools wie Zoom, GoToWebinar und Webex eignen sich gut zur Durchführung interaktiver und ansprechender Webinare, da sie Funktionen wie Chat, Umfragen und Bildschirmfreigabe bieten. Zudem können Plattformen wie YouTube Live, Facebook Live und Twitch genutzt werden, um Webinare einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

  • 1. Wie können Unternehmen effektive Webinare nutzen, um ihre Kundenbindung zu verbessern? 2. Welche Vorteile bieten Webinare für die berufliche Weiterbildung und Wissensvermittlung?

    1. Unternehmen können effektive Webinare nutzen, um regelmäßig mit ihren Kunden in Kontakt zu treten, ihnen Mehrwert zu bieten und sie über neue Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Durch interaktive Elemente wie Umfragen oder Q&A-Sessions können sie zudem eine persönliche Bindung zu ihren Kunden aufbauen. 2. Webinare bieten für die berufliche Weiterbildung und Wissensvermittlung den Vorteil, dass sie flexibel von überall aus teilgenommen werden können, ohne Reise- oder Übernachtungskosten. Zudem ermöglichen sie den direkten Austausch mit Experten und anderen Teilnehmern, was zu einem interaktiven Lernerlebnis führt. Durch die Aufzeichnung der Webinare können Teilnehmer zudem jederzeit

  • Wie kann man effektive Webinare für die berufliche Weiterbildung gestalten?

    1. Klare Ziele und Struktur setzen, um den Inhalt fokussiert zu präsentieren. 2. Interaktive Elemente wie Umfragen oder Q&A-Sessions einbauen, um die Teilnehmer einzubeziehen. 3. Technische Vorbereitung sicherstellen, um reibungslose Abläufe während des Webinars zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Webinare:


  • Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus
    Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus

    Grundkenntnisse Tourismus , Der Tourismus ist eng mit der sozialen, ökonomischen, ökologischen, technologischen und politischen Umwelt verflochten. Er bildet keine Welt für sich. Vielmehr ist er Folgeerscheinung und zugleich Bestandteil einer modernen Gesellschaft. Ausgehend von dieser Erkenntnis wird in diesem Buch der Tourismus in den gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang gestellt und mit all seinen Chancen und Gefahren ausgeleuchtet. Es werden unterschiedliche Managementansätze sowie tourismuspolitische Instrumente vorgestellt, mit denen die zahlreichen zukünftigen Herausforderungen gemeistert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus
    Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus

    Verkehr und Tourismus , Die Entscheidung für ein oder mehrere Verkehrsmittel richtet sich im Allgemeinen nach dem Fahrtanlass. Die Gliederung des Buches orientiert sich entsprechend daran. Teil A widmet sich den tourismuswirtschaftlichen Grundlagen und geht dabei u. a. auf Themen wie die touristische Leistungskette und Nachhaltigkeit im Tourismus ein. Teil B stellt Formen des An- und Abreiseverkehrs in den Mittelpunkt. Teil C thematisiert Verkehr in Destinationen, Verkehrsarten, Problemfelder sowie Lösungsansätze. Zudem werden touristische Leitsysteme, Events und Eventverkehre sowie Bergbahnen als Zugang zur Bergwelt beleuchtet. In Teil D werden touristische Angebote, die den Reiseweg als Kernprodukt verstehen, dargestellt. Der Bogen ist dabei weit gespannt und reicht vom Caravaning, Motorrad-, Fahrrad-, Wandertourismus über Luxuszüge und Schienenkreuzfahrten bis hin zu Kreuzfahrten, Hausbootreisen, Wasserwandern sowie Ballonfahrten und Fahrten mit dem Luftschiff. Teil E stellt Verkehrswege, -knoten und -mittel selbst in den Mittelpunkt und zeigt deren Potentiale als touristische Attraktionen auf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus

    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Stiller, Jannik: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr
    Stiller, Jannik: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr

    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Feuerwehr , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile bieten Webinare für die berufliche Weiterbildung und Informationsvermittlung?

    Webinare ermöglichen eine flexible Teilnahme von überall aus, ohne Reisekosten und Zeitverlust. Sie bieten interaktive Möglichkeiten zur Wissensvermittlung, wie Live-Chats und Umfragen. Zudem können Webinare aufgezeichnet und später zur Verfügung gestellt werden.

  • Wie können Webinare zur Verbesserung der beruflichen Fähigkeiten genutzt werden?

    Webinare bieten die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche zu informieren. Durch interaktive Elemente wie Q&A-Sessions können Teilnehmer ihr Wissen vertiefen und Fragen klären. Zudem ermöglichen Webinare den Austausch mit Experten und anderen Teilnehmern, um neue Perspektiven und Ideen zu gewinnen.

  • Wie können Live-Webinare dazu beitragen, die Online-Kommunikation und den Wissenstransfer in verschiedenen Bereichen zu verbessern?

    Live-Webinare ermöglichen eine interaktive Kommunikation in Echtzeit zwischen Referenten und Teilnehmern. Sie fördern den direkten Austausch von Informationen, Ideen und Erfahrungen. Durch die Möglichkeit zur Rückfrage und Diskussion werden komplexe Themen besser vermittelt und verstanden.

  • Wie können Unternehmen eigene Webinare erstellen und erfolgreich durchführen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und neue Kunden zu gewinnen?

    Unternehmen können eigene Webinare erstellen, indem sie ein Thema wählen, das relevant und interessant für ihre Zielgruppe ist, eine professionelle Präsentation vorbereiten und eine geeignete Plattform für die Durchführung auswählen. Um erfolgreich zu sein, sollten sie das Webinar bewerben, interaktive Elemente einbauen, auf Fragen und Feedback der Teilnehmer eingehen und am Ende konkrete Handlungsempfehlungen oder Angebote präsentieren, um neue Kunden zu gewinnen. Wichtig ist auch, das Webinar aufzuzeichnen und später als On-Demand-Version zur Verfügung zu stellen, um auch potenzielle Kunden anzusprechen, die nicht live teilnehmen konnten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.