Produkt zum Begriff Art:
-
Über Tourismus
Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Franck, Norbert)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit , Wie gelingt erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit? Worauf kommt es an bei Pressemitteilungen, Pressekonferenzen und Interviews? Wie erreicht man Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien? Was tun bei Shitstorms? "Presse- und Öffentlichkeitsarbeit" von Norbert Franck beantwortet diese Fragen kompakt und anschaulich. Das Buch ist eine ideale Vorbereitung für Praktikum oder Volontariat und eine zuverlässige Hilfe für alle Quereinsteiger*innen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230213, Produktform: Kartoniert, Autoren: Franck, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Corporate Behaviour; Corporate Communications; Corporate Design; Corporate Identity; Facebook; Hasskommentare; Instagram; Internet; Interview; Job und Karriere; Kampagnenplanung; Kommunikaitonsziele; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft studieren; Lehrbuch; Medienwissenschaft studieren; Newsletter; Pressearbeit; Pressekonferenz; Pressemitteilung; Presseservice; Pressetexte schreiben; Printmedien; Public Relations; Shitstorm; Social Media; Studium Kommunikationswissenschaft; Suchmaschinen-Optimierung; Twitter; Zeitschrift; Zeitung; analoge Medien; professionelle Webauftritt; Öffentlichkeitsarbeit, Fachschema: Kommunikationswissenschaft~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Bildungszweck: für die Berufsbildung / berufliche Qualifikation~For bridging courses / education~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Public Relations, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 213, Breite: 148, Höhe: 13, Gewicht: 324, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838559698, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
TOMMASELLI Tourismus-Lenker
Stahl, flach. | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker
Preis: 63.07 € | Versand*: 2.99 € -
Art
Art , Die Weltgeschichte der Kunst. Von der Höhlenmalerei bis zur modernen Medienkunst: Dieses visuelle Nachschlagewerk stellt Ihnen die 2.500 wichtigsten Kunstwerke aus 30.000 Jahren Kunstgeschichte und allen Kulturkreisen in beeindruckender Art und Weise vor. Mit mehr als 3.000 brillanten Abbildungen , über 700 Künstler-Profilen sowie allen Infos zu Epochen und Strömungen ist es die perfekte Kombination aus Nachschlagewerk und Bildband und hilft Ihnen dabei, Kunst zu beurteilen und zu verstehen. Dieser großformatige und reich bebilderte Kunst-Band macht Eindruck! . Hochwertiges Nachschlagewerk zu 2.500 Kunstwerken auf mehr als 600 Seiten. . Qualitätvolle Texte von Kunstexperten und über 3.000 Bilder . . Kunst richtig verstehen : Wie betrachtet und beurteilt man ein Kunstwerk? Anhand vieler Beispiele werden Ihnen die Grundlagen erklärt. . Mehr als 700 Künstler im Porträt. . Betrachtung aller Kulturkreise und Epochen - von der Höhlenmalerei bis in die Gegenwart, westliche Strömungen ebenso wie südamerikanische und asiatische Kulturen. . Besonders detaillierte Darstellung von 22 Schlüsselwerken der Kunstgeschichte. . Hauptthemen der Kunst im Fokus: Liebe, Landschaft, Porträt, Akt. Diese Inhalte erwarten Sie: . Der richtige Blick : Einführung. . Frühzeit bis 1400 n. Chr. : Von den Höhlenmalereien über die klassische Antike und die südamerikanischen Kulturen bis zur Romanik und Gotik. . 15. und 16. Jahrhundert : Renaissance und Manierismus, chinesische Ming-Dynastie, japanische Kunst, Kunst der Inka und Azteken. . 17. und 18. Jahrhundert : Barock, Rokoko, Klassizismus, amerikanische Kolonialzeit, islamische Kunst, hinduistische Kunst. . 19. Jahrhundert : Romantik, Realismus, Präraffaeliten, Viktorianische Kunst, Impressionismus, Symbolismus und Jugendstil. . Frühes 20. Jahrhundert : Fauvismus, Expressionismus, Kubismus, Futurismus, Konstruktivismus, Dada, Surrealismus, Bauhaus, Avantgarde. . 1945 bis heute : Abstrakte Malerei und Bildhauerei, Pop-Art, figurative Malerei, Konzeptkunst, feministische Kunst, Neo-Expressionismus, Medienkunst. Dieses herausragende Kunst-Buch ist ein Nachschlagewerk und ein imposanter Bildband für die ganze Familie - ein Geschenk für alle Kunst-Begeisterten! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man effektive Öffentlichkeitsarbeit betreiben, um das Image eines Unternehmens zu stärken und die Zielgruppe zu erreichen?
Effektive Öffentlichkeitsarbeit kann durch gezielte Pressemitteilungen, Social Media Aktivitäten und Veranstaltungen erreicht werden. Ein positives Image kann durch transparente Kommunikation, authentische Inhalte und eine klare Markenbotschaft gestärkt werden. Um die Zielgruppe zu erreichen, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zu kennen und entsprechend anzusprechen.
-
Wie kann man effektive Öffentlichkeitsarbeit betreiben, um das Image einer Organisation zu verbessern und die Zielgruppe zu erreichen?
Man kann effektive Öffentlichkeitsarbeit betreiben, indem man eine klare Kommunikationsstrategie entwickelt, die die Werte und Ziele der Organisation widerspiegelt. Durch gezielte Pressearbeit, Social-Media-Kampagnen und Veranstaltungen kann man das Image der Organisation positiv beeinflussen und die Zielgruppe erreichen. Außerdem ist es wichtig, auf Feedback und Kritik zu reagieren und transparent zu kommunizieren, um Vertrauen aufzubauen.
-
Welche Art von Eventzubehör wird am häufigsten für Veranstaltungen jeglicher Art verwendet?
Tische, Stühle und Zelte sind das am häufigsten verwendete Eventzubehör für Veranstaltungen jeglicher Art. Diese Gegenstände sind unverzichtbar, um Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Darüber hinaus werden auch Dekorationen wie Tischdecken, Blumengestecke und Beleuchtung oft verwendet.
-
Welche Art von Kommunikation gibt es?
Welche Art von Kommunikation gibt es? Es gibt verbale Kommunikation, bei der Wörter gesprochen oder geschrieben werden, um Informationen zu übermitteln. Darüber hinaus gibt es nonverbale Kommunikation, die sich auf Gesten, Mimik, Körperhaltung und Tonfall konzentriert. Auch visuelle Kommunikation, wie zum Beispiel Bilder, Grafiken oder Symbole, spielt eine wichtige Rolle. Zudem gibt es auch paraverbale Kommunikation, die sich auf die Art und Weise bezieht, wie Wörter gesprochen werden, wie z.B. Betonung oder Geschwindigkeit. Insgesamt gibt es also verschiedene Arten von Kommunikation, die alle dazu dienen, Informationen auszutauschen und Verbindungen zwischen Menschen herzustellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Art:
-
Wechselschneidkopf Art. 21503 zu Art. 40788
Wechselschneidkopf Art. 21503 zu Art. 40788
Preis: 17.36 € | Versand*: 7.13 € -
TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
* Material: Stahl * Ausführung: Verchromt * Farbe: Glänzendes Silber * Länge: A - 721 mm * Höhe: C - 107 mm * Zentrale Länge: B - 134 mm * Durchmesser: 22 mm * Ausladung: D - 92 mm | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
Preis: 66.05 € | Versand*: 3.99 € -
Art Stiefeletten ART 1197311LR003 in Schwarz, 40
Art Stiefeletten ART 1197311LR003 in folgenden Farben: Schwarz. In Damengrößen erhältlich. Verfügbare Größe: 40. Jetzt ART 1197311LR003 von Art versandkostenfrei auf Spartoo.de bestellen!
Preis: 152.90 € | Versand*: 0.00 € -
Art Stiefeletten ART 1197311LR003 in Schwarz, 42
Art Stiefeletten ART 1197311LR003 in folgenden Farben: Schwarz. In Damengrößen erhältlich. Verfügbare Größe: 42. Jetzt ART 1197311LR003 von Art versandkostenfrei auf Spartoo.de bestellen!
Preis: 152.90 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Art von Unterhaltungsprogrammen bevorzugen Senioren auf Veranstaltungen?
Senioren bevorzugen in der Regel Unterhaltungsprogramme, die ruhig und entspannend sind, wie zum Beispiel Musik- oder Tanzvorführungen. Auch Vorträge über interessante Themen oder Spiele wie Bingo werden gerne von Senioren besucht. Darüber hinaus schätzen sie Veranstaltungen, die eine soziale Interaktion ermöglichen, wie zum Beispiel gemeinsames Singen oder Tanzen.
-
Wie kann Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu verbessern?
Öffentlichkeitsarbeit kann durch gezielte Kommunikation positive Botschaften über das Unternehmen verbreiten und das Vertrauen der Öffentlichkeit stärken. Durch die Darstellung von Erfolgen, Innovationen und gesellschaftlichem Engagement kann das Image des Unternehmens positiv beeinflusst werden. Eine transparente und offene Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit kann dazu beitragen, das Vertrauen in das Unternehmen zu stärken und somit das Image zu verbessern.
-
Welche Art von Tenue ist angemessen für formelle Veranstaltungen?
Für formelle Veranstaltungen ist ein Anzug oder ein elegantes Kleid angemessen. Vermeide zu lässige oder zu freizügige Kleidung. Accessoires wie eine Krawatte oder eine Clutch können das Outfit vervollständigen.
-
Was bezweckt er mit dieser Art der Kommunikation?
Es ist schwierig, die genauen Absichten einer Person zu kennen, ohne weitere Informationen zu haben. Es gibt jedoch verschiedene mögliche Gründe, warum jemand diese Art der Kommunikation wählen könnte. Zum Beispiel könnte er versuchen, Aufmerksamkeit zu erregen, seine Meinung zu betonen oder provokative Diskussionen anzuregen. Es könnte auch sein, dass er einfach gerne kontrovers ist oder Spaß daran hat, andere zu irritieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.